Wir ermitteln relevante Suchbegriffe, die Ihre potenziellen Kunden bei Suchmaschinen eingeben und mit denen Sie möglichst gut gefunden werden möchten und greifen dabei auf möglichst umfangreiche Metriken zurück.
Wir prüfen und analysieren den aktuellen Stand Ihrer Website und führen technische Veränderungen selbständig durch um Faktoren wie Ladezeit, Indexierbarkeit und Metadaten zu optimieren.
Google belohnt hochwertigen Unique-Content: Er wirkt sich positiv auf die Platzierungen aus. Unsere Redakteure schreiben maßgeschneiderte Texte, die Ihre Leser begeistern.
Wir prüfen und optimieren alle Bereiche Ihrer Website und nehmen visuelle, inhaltliche und technische Anpassungen vor, damit Absprungraten minimiert werden und aus Traffic auch Conversions erfolgen.
Nach Ermittlung der richtigen Keywords werfen wir einen Blick auf Ihre Wettbewerber, prüfen Stärken und Schwächen und finden so heraus, wie Sie sich ihnen gegenüber durchsetzen können.
Mit Linkbuilding wird Ihre Website durch Verweise von anderen Seiten gestärkt und so finden mehr User zu Ihnen. Damit optimieren wir Ihre Sichtbarkeit im Netz, steigern die Besucherzahlen und damit den Umsatz.
Wir beobachten genau, wie sich die SEO-Prozesse auf Ihre Rankings und Ihren Traffic auswirken und greifen im Falle von Ergebnis-Einbußen sofort ein. So steuern wir das Projekt proaktiv und nachhaltig.
Die Usability ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal und beschreibt die Benutzerfreundlichkeit einer Seite. Bei Bedarf analysieren wir das Design, die Optik sowie die technische Umsetzung und Bedienbarkeit.