Teamplayer
gesucht

Wir geben dir den Raum, dein Potenzial maximal entfalten zu können.

Werde Teil unseres Teams

Kein passender Job dabei?
Wenn du trotzdem glaubst, genau die richtige Ergänzung für unser Team zu sein, schicke uns deine initiative Bewerbung per Mail.

Zuhause in der
Dortmunder
Innenstadt

Ein Zuhause ist dort, wo dein Herz ist. Wir fühlen uns nicht nur in der digitalen Welt wohl, sondern blühen auch in unserem Office mitten in der Dortmunder Innenstadt auf. Die zentrale Lage bietet uns Mehrwert – hier können wir uns voll entfalten und inspirieren lassen.

Das Ruhrgebiet lebt von Vielfältigkeit und Inspiration – für diese Werte stehen auch wir. Das spiegelt sich deshalb innerhalb unseres Teams wider.

Freue dich auf zahlreiche Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvosorge
Bürohunde
Firmenfeiern

Sommerfest & Weihnachtsfeier

Frisches Obst
Home Office / Mobile Office
Kostenlose Parkplätze
Regelmäßige Fachkonferenzen
Sportliche Aktivitäten

Firmenlauf, Kickerturnier

Regelmäßge Teamevents
Modernes Office
Free Kaffee, Wasser & Feierabendbier
Regelmäßiges Teamfrühstück
Top Equipment

Windows oder Mac? Du hast die freie Wahl.

Abteilungs­übergreifender Austausch
Wir sind Top
Agentur
2024
Agenturtipp