Eines der entscheidenden Kriterien für Ihr Amazon-Ranking ist natürlich der Produkttitel. Dieser muss das Produkt gut beschreiben und gleichzeitig die besten und wichtigsten Keywords beinhalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die besten Titel für Ihr Produkt zu verfassen.
Von vielen vernachlässigt, aber für die Amazon SEO sehr wichtig. In maximal 5 Bullet Points gibt es die Möglichkeit, ihr Produkt für den Kunden noch besser zu beschreiben. So sorgen wir zum einen für die richtige Erwartungshaltung bei Ihrem Kunden und zum anderen können dort noch weitere Keywords für die Amazon SEO verwendet werden. So wird Ihr Produkt bei noch mehr wichtigen Suchbegriffen angezeigt.
Im Gegensatz zu den sichtbaren Keywords in Produkttiteln und Bullet Points sind die Backend-Keywords für Ihre Kunden nicht sichtbar. Dies gibt uns die Möglichkeit, die idealen Keywords für Sie zu benennen und unter denen ihr Produkt gefunden werden soll.
Um für einen bestmöglichen ersten Eindruck bei Ihren Kunden zu sorgen und für die Suchmaschinenoptimierung sind Ihre Produktbilder enorm wichtig. Daher sollte die maximale Anzahl an Bildern verwendet werden. Wir beraten Sie kompetent in der Erstellung der besten Bilder für die SEO bei Amazon.
Alle Möglichkeiten, die Sie haben, um Ihr Produkt zu beschreiben sind wichtig für die SEO bei Amazon. So auch die Produktbeschreibungen, bei der wir ebenfalls die wichtigsten und am besten geeigneten Keywords für sie herausfinden.
Wenn Sie Inhaber einer eigenen Marke sind, erstellen wir für Sie A+ Content als erweiterte Produktbeschreibung. Auch dort gibt es die Möglichkeit weitere Keywords und Grafiken auf der Produktseite einzufügen, was sich sehr positiv auf die Amazon SEO auswirkt.
Neben den eigenen erstellen Inhalten, sind auch die Rezensionen der Amazon Kunden wichtig. Zu viele schlechte Bewertungen halten sowohl die Kunden als auch den Erfolg im Bereich der Amazon SEO fern. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Produktseite so zu gestalten, dass Ihre Kunden genau das Produkt bekommen, das sie erwarten. So generieren Sie besserer Bewertungen und Umsätze.
Im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen, weiß ein Marktplatz, wie Amazon genau, wie viele Verkäufe bei jedem Verkauf eingehen. Und die Verkaufshistorie beeinflusst auch das Produkt-Ranking. Produkte, die in der Vergangenheit gut verkauft wurden, ranken oft gut und sind so ideal für weitere Verkäufe positioniert. Wenn Sie mit uns gemeinsam ein neues Produkt bei Amazon etablieren wollen, erarbeiten wir für Sie die beste Strategie, um Ihr Produkt zu schnellen Verkäufen zu führen.