Die Sponsored Products Kampagnen sind oft die Basis der Kampagnenstruktur. Die Werbeanzeigen werden in den Resultaten der Suchbegriffe ausgespielt, direkt dort, wo auch die organischen Ergebnisse angezeigt werden. Diese Art der Kampagne verspricht schnelle Erfolge, erfordert aber auch eine stetige und langfristig angelegte Betreuung, die wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bieten können.
Bei Display-Kampagnen können im Gegensatz zu anderen Kampagnen ganze Kategorien und aber auch spezielle Produkte als Ziel definiert werden. Ihre Werbeanzeigen werden hierbei ganz genau dort ausgespielt, wo diese am erfolgversprechendsten performen.
Wenn Sie eine eigene Marke angemeldet haben, können Sie für die gesamte Marke Werbung schalten. So erhöhen Sie die Bekanntheit Ihrer Marke und können gleichzeitig Ihre besten Produkte bewerben.
Für viele Produkte eignen sich auch Bewegtbilder in der Darstellung Ihrer Produkte. Mit einem speziellen Video ziehen Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit der Kunden in den Suchergebnissen auf sich.
Erreichen Sie mit dieser Kampagnenform ganz simpel genau die Kunden, welche sich in der Vergangenheit bereits für Ihre Produkte interessiert haben oder einzelne Artikel auch schon gekauft hatten. Mittels Re-Targeting Kampagnen können Sie diese User effektiv an ihr ursprüngliches Kaufinteresse erinnern und deren Kaufentscheidung positiv beeinflussen.