PPC für Amazon.

Viel­fältig. Profi­tabel. Erfolgs­ent­schei­dend. Mit der richtigen Werbe­stra­tegie erreichen Sie den Wachstum, den Ihr Business verdient hat. 

PPC für Amazon – für maximale Sicht­bar­keit.

Gemeinsam sorgen wir für massive Ranking-Erfolge Ihrer Produkte. Mit den richtigen PPC für Amazon Kampagnen lässt sich sowohl Ihre Sicht­bar­keit bei Amazon, als auch Ihr Umsatz kurz­fristig steigern. PPC bedeutet Pay-per-Click und beinhaltet alle Werbe­formen bei Amazon. Um die Ausgaben für Sie möglichst gering zu halten und parallel die profi­ta­belsten Umsätze zu erzielen, finden wir indi­vi­duell für Ihre Produkte die besten Werbe­formen. Auf Basis Ihrer einzig­ar­tigen Produkte und Unter­neh­mens­ziele erstellen wir dann die Kampagnen gewis­sen­haft und opti­mieren sie am laufenden Band. Als passio­nierte Online-Experten lassen wir für Sie eine Kosten­re­duk­tion mit markanter Umsatz­stei­ge­rung verschmelzen.

Warum Ads-Kampagnen bei Amazon?

Mit PPC für Amazon erreichen Sie innerhalb von sehr kurzer Zeit eine große Sicht­bar­keit bei einer hohen Anzahl an poten­zi­ellen Kunden und für Ihre Marke relevante Inter­es­senten. Im Gegensatz zu orga­ni­schen Opti­mie­rungen der Amazon SEO haben Sie so einen Vorteil, wenn Sie schnell Ihre Umsätze verbes­sern wollen. Mit uns als perfor­mance­ori­en­tierte Amazon PPC Agentur wird Ihre Kampagne von Tag 1 an optimiert: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte dort ausge­spielt werden, wo Ihre poten­zi­ellen Kunden suchen. So gene­rieren Sie mit möglichst wenig Budget den maximalen Umsatz.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie nach Kontakt­auf­nahme eine Rück­mel­dung von uns. Wir beraten Sie ausführ­lich und unver­bind­lich — ohne auf die Uhr zu schauen.

Opti­mieren ist unsere Stärke. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und nehmen uns Zeit für die persön­li­chen Anliegen — damit Sie optimal betreut sind.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt

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Ihr Ansprech­partner

Till | Market­place Specialist

Unschlag­bare Werbe­formen bei Amazon für Ihre Produkte.

Amazon bietet verschie­dene Formen der Werbung für Seller an. So ist es möglich, im Rahmen von PPC für Amazon, Ihr Produkt oder Ihre Marke optimal in den Fokus zu rücken. Die richtige Werbeform für Ihre Produkte ist dabei maßgeb­lich entschei­dend für den Erfolg Ihrer Kampagnen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Art der Amazon Werbung für Ihren Unternehmenserfolg. 

Die Sponsored Products Kampagnen sind oft die Basis der Kampa­gnen­struktur. Die Werbe­an­zeigen werden in den Resul­taten der Such­be­griffe ausge­spielt, direkt dort, wo auch die orga­ni­schen Ergeb­nisse angezeigt werden. Diese Art der Kampagne verspricht schnelle Erfolge, erfordert aber auch eine stetige und lang­fristig angelegte Betreuung, die wir Ihnen mit unserer lang­jäh­rigen Erfahrung bieten können.

Bei Display-Kampagnen können im Gegensatz zu anderen Kampagnen ganze Kate­go­rien und aber auch spezielle Produkte als Ziel definiert werden. Ihre Werbe­an­zeigen werden hierbei ganz genau dort ausge­spielt, wo diese am erfolg­ver­spre­chendsten performen.

Wenn Sie eine eigene Marke ange­meldet haben, können Sie für die gesamte Marke Werbung schalten. So erhöhen Sie die Bekannt­heit Ihrer Marke und können gleich­zeitig Ihre besten Produkte bewerben.

Für viele Produkte eignen sich auch Bewegt­bilder in der Darstel­lung Ihrer Produkte. Mit einem spezi­ellen Video ziehen Sie die unge­teilte Aufmerk­sam­keit der Kunden in den Such­ergeb­nissen auf sich.

Erreichen Sie mit dieser Kampa­gnen­form ganz simpel genau die Kunden, welche sich in der Vergan­gen­heit bereits für Ihre Produkte inter­es­siert haben oder einzelne Artikel auch schon gekauft hatten. Mittels Re-Targeting Kampagnen können Sie diese User effektiv an ihr ursprüng­li­ches Kauf­in­ter­esse erinnern und deren Kauf­ent­schei­dung positiv beeinflussen.

Persön­lich. Trans­pa­rent. Effektiv. – Unsere Betreuung Ihrer Amazon Ads Kampagnen.

Beratung für Amazon läuft mit uns immer aufrichtig und proaktiv ab. Denn eine ehrliche und trans­pa­rente Kommu­ni­ka­tion ist das Fundament erfolgs­ori­en­tierter Arbeit. Gemeinsam mit Ihnen analy­sieren wir den Bedarf für Werbe­an­zeigen bei Ihren Produkten. So können wir zusammen das benötigte Budget festlegen. Die Erstel­lung und Opti­mie­rung der Kampagnen führen wir fach­kundig und passio­niert für Sie durch. In regel­mä­ßigen Meetings halten wir Sie über alle rele­vanten Daten und Fakten immer auf dem neuesten Stand.

Kommuni­kation bringt Veränderung.
Lust auf ein gutes Gespräch?

Mit Ihnen gemeinsam analy­sieren wir den Bedarf für Werbe­an­zeigen bei Ihren Produkten. So können wir zusammen das benötigte Budget festlegen. Die Erstel­lung und Opti­mie­rung der Kampagnen führen wir für Sie durch. In regel­mä­ßigen Meetings halten wir Sie über alle rele­vanten Daten & Fakten immer auf dem neuesten Stand. 

Wie PPC Kampagnen den lang­fris­tigen Amazon Erfolg begüns­tigen.

Wenn Sie ein neues Produkt bei Amazon etablieren wollen, ist die richtige Betreuung entschei­dend. Mit einer kurz­fris­tigen Kampagne können wir für die ersten Verkäufe ihres Produktes sorgen und so dementspre­chend die Verkaufs­his­torie aufbauen. Die Amazon Ads unter­stützen dabei die orga­ni­sche Opti­mie­rung der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung für Amazon. 

PPC für Amazon – Betreuung für Ihren Unter­nehmens­erfolg.

Amazon Ads sind der schnellste Weg für Sie, Ihre Sicht­bar­keit und Umsätze zu steigern. Die Erstel­lungen & Opti­mie­rungen der Kampagnen sind jedoch zeit­auf­wändig und bedürfen Erfahrung und Kompetenz. Damit Sie sich auf Ihr Kern­ge­schäft konzen­trieren können, über­nehmen wir die Betreuung der Kampagnen für Sie. Mit maximaler Trans­pa­renz und Kompetenz.

PPC für Amazon – typische Fragen im Überblick.

Was ist PPC für Amazon?
Amazon bietet Usern eine Vielfalt an Anzei­ge­mo­dellen, um anspre­chende Werbung in der Produkt­suche zu schalten. Diese unter­schied­li­chen Kampagn­en­typen richten sich dabei an das Pay-Per-Click Prinzip. Werbe­trei­bende bezahlen also pro Klick auf Ihre Werbe­an­zeige. Es handelt sich also um bezahlte Werbung von Produkten auf dem Amazon Brand Store.

Was sind die Vorteile von PPC für Amazon?
Dank PPC für Amazon kann Ihr Produkt bei einer noch größeren Anzahl von rele­vanten Such­be­griffen weiter vorne erscheinen. Sie können die Reich­weite Ihrer Produkte maximal erhöhen, die Klicks steigern und so mehr Verkäufe gene­rieren. Mittels indi­vi­du­eller PPC Strategie erreichen Sie Kunden effektiv und sorgen für ein hohes Umsatzpotenzial.

Welche Kosten fallen bei PPC für Amazon an?
In engem Austausch mit Ihnen stimmen wir Ihre Unter­neh­mens­ziele ab und schauen gemeinsam was Sie erreichen wollen. Wichtig bei der Kosten­be­rech­nung ist, wann und wo Ihre Kampagnen ausge­spielt werden sollen. Außerdem orien­tieren sich die Kosten bei PPC für Amazon an Ihrer Branche und dem jewei­ligen Wett­be­werb. Damit eine voll­stän­dige Kosten­kon­trolle gewähr­leistet ist, sprechen wir einzelne Kampa­gnen­bud­gets jedoch stets mit Ihnen ab, schauen uns die Größe der anvi­sierten Ziel­gruppe genau an und berück­sich­tigen Ihre Wünsche sowie indi­vi­du­elle Aspekte.

Woran erkenne ich eine gute PPC für Amazon Agentur?
In erster Linie überzeugt eine gute PPC für Amazon Agentur mit indi­vi­du­ellen Kunden­lö­sungen und einer fort­lau­fenden Opti­mie­rung. Auch eine trans­pa­rente und konti­nu­ier­lich statt­fin­dende Beratung ist immens wichtig. Denn Sie sollten stets nach­voll­ziehen können, welche Erfolge Ihr Werbe­budget erzielt und wann eine weitere Opti­mie­rung erfor­der­lich ist. Regel­mä­ßige Meetings, in welchen zusammen die Entwick­lung der Kampagnen bespro­chen wird, sind dabei enorm wichtig.